DER MUSIKER

Nicolo Kramer ist leidenschaftlicher Musiker, und die Stimme ist sein Instrument.

 

Als JAZZ-VOKALIST und CHANSONNIER weiß er, daß das gesungene Wort eine besondere Wirkung auf den Zuhörer hat: Wie kein anderes Instrument ist uns die menschliche Stimme vertraut und willkommen und rührt dabei oft an unser Innerstes.

 

Die Norddeutsche Rundschau nennt ihn nicht ohne Grund

 "Eine echte Charakterstimme"

und 

"leidenschaftlichen Sänger mit der sonoren Stimme".

 

Eine besonders charmante Publikumsstimme meinte gar:

"Un délice pour les oreilles et le coeur!"

(frz. "Ein Genuss für die Ohren und das Herz!")

 

Als Sänger verschiedener Jazz-Formationen im Hamburger Raum und als Chanson-Interpret ist er ebenso leidenschaftlicher Bühnenmensch wie Song-Sucher.

 

Daneben betätigt er sich als begeisterter Gelegenheitsklarinettist.

 

Eine Übersicht der aktuellen Band-Projekte findet sich hier.

 

Neue Jazz-CD:

Einfach auf das Bild klicken.

Herr Kramer liest im Netz:

Die Stefan-Zweig-Lesereihe in Zusammenarbeit mit der VHS Krempe: Jetzt auf YouTube!

Neulich im NDR:

Das Cole- Chandler- Quartet im Portrait: