BANDS:

THE

COLE CHANDLER QUARTET

 

"Die Essenz des Jazz sind gute Songs"

 

Ein Sänger mit einem sonoren Bariton und handverlesene Begleiter, die zur Crème des Norddeutschen Jazz gehören: Das ist das Cole Chandler Quartet!

 

DOKTOR KRAMER

 

Zu zweit ist's einfach am schönsten:

Das Duo "DOKTOR KRAMER".

Chansons und Anderes auf Deutsch.

 

Zusammen mit meinem langjährigen Pianisten Dr. Rüdiger Fock kramen wir uns durch die musikalischen Mottenkisten der Nation...

 HARLEM JUMP

Meine zweite musikalische Heimat als Sänger: HARLEM JUMP! An jedem zweiten Mittwoch im Monat spielen wir in Hamburgs ältestem Jazz-Lokal, dem inzwischen mehr als nur  legendenumwobenen Cotton-Club am Alten Steinweg 10:

Der Laden atmet Jazz aus jeder Pore und jedem Winkel und ist ein lebendes Stück Hamburger MUSIK-GESCHICHTE!

 

Die Band dagegen ist mit Worten nicht zu beschreiben und spricht für sich: Am besten LIVE!

 

LE SWINGTET MANOUCHE

 

Mit dieser neu gegründeten Band aus Oldenburg freue ich mich auf spannende Konzerte. Gipsy-Jazz vom Feinsten!

Hörprobe gefällig? Klick!

 

THE REMARK-EBLE WALSINATS

 

Eine Stimme und eine Gitarre: Was im Genre der Singer-/Songwriter Standard ist, trauten und trauen sich im Jazz nur wenige: Hier dürfen wir Ihnen zwei Herren präsentieren, die aus diesem Umstand nichts gelernt haben...

 

Neue Jazz-CD:

Einfach auf das Bild klicken.

Herr Kramer liest im Netz:

Die Stefan-Zweig-Lesereihe in Zusammenarbeit mit der VHS Krempe: Jetzt auf YouTube!

Neulich im NDR:

Das Cole- Chandler- Quartet im Portrait: